Skip to main content

Moin Moin
das sind wir!

Unsere Passion Wassersport

In jungen Jahren angefangen mit Windsurfen, Wellenreiten, Stand-UP-Paddlen und Kitesurfen kam Wingfoilen für uns wie gerufen.  Ab der ersten Minute waren wir angefixt und sind nach wie vor begeistert, was dieser Sport alles zu bieten hat.
 
Wasser, Wellen, Wind … Das ist unsere Lebenswelt. Und die wollen wir dir näher bringen. Ohne hau ruck oder Drill. Wir wollen dich nachhaltig für den Sport begeistern und legen deshalb viel Wert auf Sicherheit, strukturierte Übungen und individuelle Fehleranalyse.

Das Baysurf Team

Micha

Wassersport Fanatiker, Freigeist, Sunset & palm trees.
Micha ist seit 2022 Teil von Baysurf, begeisterter Winger und der, der mit euch in den Sonnenuntergang paddelt, wenn der wind nach der Surfstunde abgeflaut ist. Wird es bei uns auf der Insel zu kalt, verbringt er seine Winter am Liebsten in der Karibik.

Joschi

Wenn Baysurf eine Familie ist, ist Joschi der Papa. Er hat Baysurf gegründet, aus seiner beständigen, lebenslangen Liebe zum Wassersport. Er sorgt dafür, dass alles seinen rechten Gang geht und die Kundenzufriedenheit bei mindestens 11/10 liegt. Steht irgendwo die Welle gut, ist Joschi nicht weit.

Paul

Ortskundiger, engagierter und hochmotivierter Mann für alle Fälle. Als gebürtiger MV-ler hat Paul in Lietzow schon Burgen gebaut, als es den Badestrand noch gar nicht gab. Paul ist unser IT-Spezialist, Aushilfe in der Surfstationsverwaltung und Experte in wirtschaftlichen Fragen.

Balou

Balou ist seit der Gründung von Baysurf am Start und ist Joschis bester Freund. Wingfoilen ist ihm ein bisschen zu wild, aber eine entspannte SUP-tour lässt er sich nicht entgehen.
Er sorgt für die gute Stimmung und freut sich immer über Besuch.1